Mittwoch, 18. Mai 2011

Back to school!

Endlich habe ich die langerwartete Zusage des Tageskollegs in Magdeburg erhalten, dass ich ab Ende August wieder zur Schule gehen werde um das Abitur nachzuholen. Irgendwie freue ich mich schon darauf, wieder zur Schule zu gehen xD

Und: Da es einen Abiball geben wird, habe ich mir fest vorgenommen, in einem selbst designten und genähten Ballkleid dorthin zu gehen! ^_^
Also habe ich für die nächsten drei Jahre schon gleich zwei Ziele: Abitur bestehen und lernen ein Ballkleid zu nähen! *lach*

5 Kommentare:

  1. Gratz und viel Erfolg bei diesem Vorhaben.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt auf deine Kreation.
    Und zum lernen drück ich dir deine Daumen. Habs auch vor mir.
    Janos

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kumpel macht im Moment Abendschule, er holt auch sein Abitur nach ^-^v Viel Erfolg!
    Eigentlich auch wieder cool, man hat wieder mehr Urlaub/Ferien! ;P
    Auf dein Ballkleid bin ich gespannt *___*

    AntwortenLöschen
  4. Gute Frage :D Ich finde Wedges sind die bequemsten Schuhe die weniger schmerzen. Aber leider s habe ich keine Tricks :(

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Oh man Sandra das is soooo witzig! Überlege gerade mich bei wkw zu löschen und wollt daher nochmal paar Kontakte raussuchen und bin daher grade auf dich getroffen... Du erinnerst dich? Berufsschule Mainz und so? Zelten in den Weinbergen? *g* Jedenfalls musst ich so grinsen als ich gelesen hab, dass du dein Abitur nachmachst... aus dem gleichen Grund bin ich letztes Jahr nach Berlin gezogen! Hab jetzt erst nen Auffrischungs-Kurs besucht und ab August startet dann bei mir auch die Schule, das heißt wir machen im selben Jahr unser Abi. :D Ich freu mich auch schon total, vor allem, weil hier so gute Fächer angeboten werden. Zwei Wahlfächer hatten wir und da hab ich mich für Psychologie und Musik entschieden.

    Liiieben Gruß aus Berlin :)
    Jacky

    AntwortenLöschen