Samstag, 16. April 2011

Winter-Altlasten: Plüschmantel! Miau!

Der Winter ist endgültig vorüber und ich muss noch diese Fotos von meinem angeplüschten Wintermantel (den ich vor ca. 5 Jahren mal bei Pimkie gekauft habe) mit passenden Plüsch-Ohrwärmern zeigen! *_*v
Ich liiiiiebe plüschige Dinge, deswegen war es eh nur eine Frage der Zeit bis sowas kommen musste, hehe.
Wie immer bin ich natürlich erst damit fertig geworden, als der Winter schon so gut wie vergangen war, deswegen wird er erst nächsten Winter dann gebührend ausgeführt ^_^

 


Plüschohren!!! =^_^=


Winter is over and I haven't posted pictures of my coat yet (bought from "pimkie" 5 years ago) to which I added a lot of fake leopard-fur. And I sew matching earwarmers, too!
I love fuzzy stuff, so I had to do something with fur, hehe.
Like always I had this project finished when winter was already gone, so I have to wait to wear this fancy coat until next winter. But I'm sure it'll be really warm! ^_^

3 Kommentare:

  1. Irgendwie komisch Fotos von einem Wintermantel Mitte April zu finden. Aber plüsch rockt, ich mag die Ohren ^-^

    Mein Wintermantelprojekt wurde liebevoll in die Kiste gestopft... Sommersachen werden erstmal genäht *_*'

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß ^^;; Aber mich nervt es immer, wenn ich was nicht fertig kriege und dann so lange warten muss.. xD (das war letzten Sommer schon so mit meinen Sommersachen >_<)
    Aber jetzt bin ich voll und ganz bei den Sommerprojekten! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab was echt grosse,s plüschiges hier daheim..nein eigentlich sogar 2Sachen...

    ups!
    *schnellversteckenvordir*

    Janos

    AntwortenLöschen