Montag, 30. Mai 2011

Thomas' Birthday Party

Vor zwei Wochen (... wo ist die Zeit geblieben? °_°) war Thomas' Geburtstagsfeier, auf die viele unserer Freunde kamen (es ist schön, den selben Freundeskreis zu haben ^_^).

 Mein Outfit! Der Rock ist selbstgemacht und hatte mal zu meinem Schulmädchen-Kostüm gehört... *g*

Der Hut wurde mir von dem lieben Flo geschenkt, wurde aber letztendlich doch zuhause gelassen ^_~

Zuerst haben wir uns bei ihm getroffen und eine menge lustig bunter von mir selbst gemixter Cocktails getrunken - ich habe meine Kreation "Sumpf" taufen lassen ^_^v

Das obligatorische Gruppen-Foto am Anfang der Party..... wir sehen noch alle recht nüchtern aus....

... aber das hält nicht lange an.... ^^
Tobi testet "Sumpf"......
Fazit: Mit "Sumpf" ist man definitiv besser drauf! :D

In da club...


Vor dem Club, nachdem dieser zugemacht hat... (man bemerke: es ist bereits hell! °_°;; Disturbing....)
... und wir feiern einfach draußen weiter xD!

Nachdem es dann doch etwas kühl wurde so vor der Location sind wir erstmal zu Thomas zum Frühstücken gegangen ^_^v

Alles in allem ein wirklich perfekter Abend!





Last weekend my friend Thomas had his Birthday Party. We were clebrating with a bunch of very funny friends.
At first we met at his place and drunk a lot of funny mixed cocktails... made by me :D It got named "sumpf" xD
Later we went to a near club for dancing until morning comes and the club closed! xD

1 Kommentar:

  1. Dass die Bilder von meiner Party jeztzt HIER auftauchen hätte ich zwar net erwartet, aber dein Outfit verdient natürlich allemal einen Eintrag :3

    PS: Schade das du dich gegen den Hut entschieden hast, der passt echt super dazu ^_^

    AntwortenLöschen