Dienstag, 5. April 2011

Und plötzlich ist es... Sommer?!

Letzten Samstag hatte ich wirklich das Gefühl, wie hätten temperaturmäßig den Frühling übersprungen. Ich habe mit Thomas einen Ausflug an den See gemacht und meinen ersten Sonnenbrand bekommen ^^;

Es war soooo schön endlich mal wieder ein luftiges Kleid zu tragen! *_*
Dieses Kleid habe ich vor 1 1/2 Jahren entworfen und genäht und trage es immer noch sehr gerne ^_^

Zuerst noch zögerlich mit Weste und Strumpfhose...
(keine circle-lenses diesmal ^^;)
... dann sonnentauglich  ^_^
Last saturday I felt like we would not have spring but summer! It was really warm ^_^ Therefore, Thomas and I made a trip to a near lake and lay down in the sun. I got my first sunburn this year ^^;

It felt sooo good wearing a light summer dress again! *_*
I have designed and sewn this dress about 1 1/2 years ago and I still love it ^_^

3 Kommentare:

  1. Von Frühing zu Sommer in einer Woche, warum nicht?^^

    Blöd, das es dich gleich wieder mit Sonnenbrand erwischt hat, ich hab ja so garnichts abbekommen, aber ich hatte auch noch kein so schön sommerliches sonnentaugliches Outfit an wie du :>

    (PS: Ich verstecke mich hier ja auch auf einem Bild^^)

    AntwortenLöschen
  2. Aber dafür ein provokantes T-Shirt ;P

    Und: Ich habe dein Persönlichkeitsrecht gewahrt und dich mit meinem Schädel verdeckt xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht so schön fluffig-luftig aus *-* sieht bestimmt auch super zu gebräunter Haut aus!

    XOXO
    Nana

    AntwortenLöschen