Donnerstag, 12. Juli 2012

Plan for summer holidays

As I saw so many people already having their plans for summer I want to share my plans, too.

* Mallorca vacation
* visiting family in Mainz
* visiting a friend in Leipzig
* maybe visiting Berlin
* having a lot of time for exercising
* going swimming and tanning of course
* meeting friends and party
* reorganize schoolthings
* find something I want to do after the a-levels
* start painting with acrylcolors
* of course sewing/knitting/crocheting and taking a lot of pictures!

A lot to do...

7 Kommentare:

  1. fährste wohl endlich zu deinem ex nach leipzig?

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Jenny, du bists... dass ich da nicht gleich dran gedacht habe ^^
    Japp, ich fahre Tobi besuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. da haste ja endlich was du immer wolltest,dass wir auseinander sind das wolltest du schon vor einem jahr und jetzte ahste es geschafft bitte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube krankhafte Paranoia (siehe hier, stalken irgendwelcher frühreren Beziehungen) sind auch nicht so förderlich für ne glückliche Beziehung, denk mal drüber nach ;)

    @Sandra: ich will auch endlich wieder tolles Sommerwetter, sonst ist die Hälfte deiner Pläne doof :/

    AntwortenLöschen
  5. Es ist - und war - mir schon immer egal mit wem Tobi zusammen war. Von daher ändert das nichts. Alles andere ist eure Sache klärt das doch bitte privat unter euch.

    @Thomas: Sommer kommt ab nächstem WE wenn ich Ferien hab damit ich dich neidisch machen kann :P

    AntwortenLöschen
  6. hi :) ich moechte auch viel schwimmen, aber meine Haut ist sehr schlecht. man kann Banana Brot mit Nutella essen, jedoch mein freund das brot ohne Aufstrich isst.

    AntwortenLöschen
  7. also, verandert ich nicht das Garn die ganze Zeit. ich haette das Garn wie das kaufen. es tut mir Leid, ich habe nicht ueber Deutsch vor viele Monaten denken :p

    AntwortenLöschen