Freitag, 27. Januar 2012

Tigerlilly-Outfit und Geburtstagsimpressionen

Man, bin ich schon wieder lahmarschig mit posten..
Im Moment sehe ich mein Leben gerade irgendwie an mir vorbeigleiten und ich gucke nur dumm hinterher. Es geht einfach alles viel zu schnell und für die Sachen, die mir eigentlich wichtig sind, bleibt fast keine Zeit mehr.. momentan stricke ich an einem Strickkleid - mein einziges Winterprojekt dieses Jahr, was eigentlich bereits vor Weihnachten hätte fertig werden sollen, aber naja.. (momentan siehts ja sehr winterlich draußen aus, hoffentlich krieg ichs fertig, bevor der Frühling anfängt - was auch hoffentlich bald ist ^^)

 Aber jetzt erstmal zu meiner Geburtstags-Motto-Party "Freaky like me"!

Der Tag hatte bereits gut mit Sekt + Baumkuchen-Frühstück im Bett begonnen ^^ (lol.. ungeschminkt, im Schlafanzug und mit Schlaf-Frisur... da nenn mich noch mal einer eitel :P)

Und habt ihr Pusheen bemerkt?! Der awesome Thomas hat mir doch wirklich ein Pusheen-Plüschi geschenkt! *_* ♥~
Und wer Pusheen noch nicht kennt muss auf www.pusheen.com gucken und sich infizieren lassen! ^-^

Zur eigentlichen Party musste ich natürlich kräftig vorlegen und habe mich für ein Outfit entschieden, was ich laaaaaaaaange ungetragen (bisher nur für ein Shooting einem Model angezogen - dabei erinnere ich mich, dass ich die Fotos unbedingt mal zeigen muss!) im Schrank haben liegen lassen, weil es mir für ne "normale" Party dann doch etwas ZU freaky war... also eigentlich kam mein Party-Motto daher, dass ich das Outfit endlich mal anziehen wollte ;)



Allgemeine Impressionenen....


Man beachte Ingmar im KIK-Outfit :D

... wie er sich freut... ^^

Catfight! (davon gibts n schönes Video :D)

Checkaa-Schwestaaas!


Danke an alle, die so tatkräftig mitgemacht haben!! ^__^ ... mit dem Outfit auch noch tanzen gegangen waren dann natürlich nur noch die gaaaanz Harten... ;)
(Martin schien die Verkleidungssache ja wirklich Spaß gemacht zu haben... er hat auf jedem Bild was neues auf'm Kopf *grad bemerk* :D)

Tja.. irgendwie gabs kein Gruppenfoto... aber wahrscheinlich hätten wir da gar nicht alle drauf gepasst xD ...naja... Fassenacht naht!! x3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen