Montag, 14. November 2011

MK-Shooting mit Peter - das Ergebnis!

Ihr musstet lange warten (ich auch teilweise ;)), aber jetzt kann ich euch endlich das Ergebnis des Shootings zeigen, welches ich im August hatte :D

Das Kleid ist nach viel Inspiration durch die japanische Modemarke "Liz Lisa" entstanden, die es geschafft haben, mit eher omamäßigen Prints wie Blümchenmuster süße, mädchenhafte und moderne Kleider zu machen. Fast wie eine sehr gute Mischung aus Lolita- und Gyaru-Elementen. Und weil ich das absolut genial fand, weil ich eigentlich den Lolita-Stil recht hübsch finde (wenn da nicht diese ganzen strikten Regeln wären wie z.B. knielange Röcke, buäääh ;D), musste ich einfach auch ein Kleid in dem Stil machen!

Fotograf: Peter Ziegenhein
Model: Üüüch :D
Kleid + Haaraccessoires: von mir
Schuhe: Deichmann








Wir wollten einmal den Kontrast zwischen der (in Magdeburg leider recht verbreiteten) Graffiti-Wand eines nicht mehr bewohnten Hauses und mir und dann einmal beides im Einklang vor dem Salbker See. Was findet ihr besser? Kontrast oder Einklang?

Es war relativ schwierig für mich mit jemand sozusagen fremdes zu shooten. Auf vielen Bildern sah der Gesichtsausdruck ziemlich gestellt aus, die Pose wirkte verkrampft (nein, das zeig ich euch hier nicht ;)). Nur bei wenigen Fotos habe ich es geschafft, das abzulegen. Daran muss ich in Zukunft noch etwas mehr arbeiten.
Aber die hier ausgewählten Fotos gefallen mir wirklich richtig gut! Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an dich, Peter! :)




7 Kommentare:

  1. Ah, was lange währt wird endlich gut, hm? :)
    Das Kleid ist super hübsch und ich mag die Schleifchen im Haar <3

    Was Kontrast oder Einklang angeht...ich bin ja eher für Natürlichkeit, also ich find die Bilder im Grünen schöner ^^

    *seufz* So ne tolle Kamera macht sicher aber auch echt bemerkbar, ich hoffe das wird was mit einer zu Weihnachten? ^^;;

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt irgendwie viel zu brav ;-)

    Aber schön, mal wieder neue Bilder mit dir zu Gesicht zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme geht klar zu Einklang. Tolle Bilder und süße Schleifchen, passend zum Model!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nice. Ich mag die Fotos "Einklang" besser, passt einfach besser zum KLeid (übrigens echt schön ^^)
    Machst du jetzt mehr SHootings? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ^_^
    Ich werde erstmal keine weiteren Shootings machen.. hab seit August nun Schule angefangen und da ein echtes Zeitproblem ^^; Vielleicht irgendwann in Zukunft nochmal, hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war ne tolle Erfahrung ^^

    AntwortenLöschen
  6. hey there
    i thought that since you're into asian stuff you might like my blog
    http://www.thecutestmakeup.com/
    please check it out ^^~

    AntwortenLöschen