Samstag, 5. November 2011

Catgirl-Kostüm Revival - Halloween!



Dieses Jahr ist das erste Mal überhaupt, dass ich zu einer Halloweensparty gegangen bin. Dazu habe ich nach laaaangem Suchen mein altes Catgirl-Cosplay wiedergefunden *_* Damit kamen natürlich viiiiele Erinnerungen wieder hoch... oh my gosh.. das ist so lange her! 2005 ist das Kostüm entstanden und es ist das erste, was ich je genäht habe! O_O

Als ich es jetzt wieder angezogen habe, sind mir natürlich viele Fehler aufgefallen, die ich noch ausbessern musste, bevor ich es wirklich nochmal anziehen wollte.. aber gleichzeitig ist mir beim Ausbessern auch aufgefallen, wie sehr ich mich in den letzten Jahren bezüglich des Nähens weiterentwickelt habe - vor allem wenn ich daran denke, wie ich damals vor demselben Kostüm gesessen habe und halb verzweifelt bin beim Einnähen eines Reißverschlusses und inzwischen das alles ganz flott gemacht ist...

Ich bin wirklich stolz, dass ich es geschafft habe, ohne fremde Hilfe mich so zu verbessern und weiter zu entwickeln.

So, genug Eigenlob... lieber n Foddo!

Ich + Thomas als Unfallopfer
... das soll ne Blutspur darstellen :D
mit Paddy als Gespenst :3

Irgendwie hab ich es verpasst nen Gruppenfoto (oder überhaupt Fotos *drop*) zu machen an dem Abend, weil ich die größte Zeit in ner Besenkammer verbracht habe.... fragt nicht......

1 Kommentar:

  1. cgi.ebay.de/Big-Eye-GRAY-Kontaktlinsen-2011-Neu-OVP-PROMOTION-/260811140975?pt=DE_Beauty_Wellness_Augenoptik_Kontaktlinsen&hash=item3cb98e2f6f die in grün sind das :) <3

    Schönes Kostüm!

    AntwortenLöschen