Dienstag, 18. Dezember 2012

Celebrating youth // hair massacre -_-

First: I'm pink again. But my intention was being red.... hmph -_-


Quite slutty outfit, but I liked it *lol* (wasn't even the sluttiest version I planed on wearing xD)


I used this haircolor from Directions. When I google pictures of woman that are wearing just this Directions color, they are red! Why did this one turn out to be pink on me?! -_-

However, I wanted to have red hair for my not-yet-birthday-party. This year I had birthday on monday. That sucks. So I decided to celebrate before my actual birthday, celebrating being still young :D
(I consider this a brilliant idea btw! I'm a genius! :D)

So, we met for drinking at my place and went to my favorite club "Baracke" after this. Sadly I was too drunk forgot to take pictures there, therefore just some ones when we were still at my place (not even a whole group-picture... I'm getting really lazy ^^; )

with Thomas ^^

 I'm looking like a ghost next to Jacqueline xD (finally a girl with us which dresses up sexy, yay! ^O^)

with Martin and Benny
with Kenny ^^
with Jacqueline and her "gang" ^^
with Benny ^^
our DJ Christian :D (ghost-hands, lol)
MUSTACHE!! xD
 Really funny night! Was the best night out since a long time! Thanks to everyone who celebrated with me!! ^_^


9 Kommentare:

  1. haha, ich hab pillarboxred gemischt mit vermillion, so wurde es bei mir immer rot. Aber merkwürdig dass es total pink wurde.
    Egal, steht dir auf jedenfall sehr gut *-* mag das total und dein Outfit auch!
    Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^!
      Auf den Fotos siehts ja irgendwie noch rot aus.. aber inzwischen isses knalle pink ^^; naja.. hab ja nix gegen pink... *g*

      Löschen
  2. Outfit ist echt klasse , wie immer ;)
    Zu den Haaren hatte ich dir ja schon was gesagt ;)

    Lg Flatti

    Ps : Das nächste mal bin ich dabei =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Nächstes Mal wird Silvester sein, bist mit deinen Mädels herzlich eingeladen :D

      Löschen
  3. Rattenscharf wie immer :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur die Wahrheit. Beweise mir erstmal das Gegenteil :P

    AntwortenLöschen
  5. Das outfit ist billig nur party machen nur saufen typisch, jugend von heute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jenny... ist das nicht selbst für DICH etwas arm an Heilig Abend statt mit deiner Familie zu sein im Internt rumzulurken und "anonym" Leute, die du nicht mal kennst, zu beleidigen?
      Wenn das deiner Meinung nach besser sein soll, als mit Freunden tanzen zu gehen.... tja... das brauch ich sicher nicht weiter zu kommentieren ;)

      Ich finde es übrigens witzig, dass jemand wie du, die derartige "Cosplay-fotos" von sich auf facebook und sonst wo postet, dieses Outfit als billig bezeichnet... ;)

      Löschen