Montag, 17. Oktober 2011

Hunger..........



 .... FAIL! xD

Im Moment habe ich eine Woche Ferien. Ich versuche auch stark produktiv zu sein ^^
Meine To-do-Liste für diese Woche:

  • bloggen (erledigt! :D)
  • MK-Shooting bilder auswählen
  • Keller aufräumen und ggf. n Kostüm für Halloween wieder finden >.<
  • Kleiderschrank auf Winter umstellen
  • ein neues Kleid shooten
  • nach langer krankheitsbedingter Pause wieder mehr Sport machen
  • Mädelsabend organisieren :D
  • Nähen/häkeln/stricken natürlich! Winterprojekte!!!
 Haare neu färben hab ich bereits erledigt (aber is mal wieder niemandem aufgefallen xD):

mit lustiger Auska-Frisur :D
Und mein Outfit am Freitag: 

Kleid: NoName-Schnäppchen, Unterkleid von mir zugefügt. War doch etwas arg kurz und durchsichtig ^^;
Schuhe: Deichmann, uralt und halten immer noch :D

Für die Schule hatte ich dazu ne schwarze Thermo-Strumpfhose an, weils bei uns echt kalt ist -_-
Aber das Outfit wurde trotzdem positiv gewürdigt; irgendwie seltsam von Lehrern Komplimente zum Outfit zu bekommen ^^;

1 Kommentar:

  1. Schickes Outfit^^

    Das Hostel heißt http://www.comebackpackers.com/
    Ist sehr günstig, zentral gelegen, alle sehr nett und hat viele andere Vorteile - aber ich hab ungern Haare in meiner frischen Bettwäsche >.<
    Aber für nur eine Nacht gings dann doch.

    AntwortenLöschen