Freitag, 2. September 2011

Lilien-Kleid Shooting

Wie versprochen, hier die Ergebnisse des Shootings!

Ich sagte es ja schon, aber ich wiederhole es gerne nochmal: Mir gefallen die Bilder wirklich ausgezeichnet! Wir hatten die Spiegelreflex-Kamera meines Papas ausgeliehen und ich persönlich finde, man merkt den Unterschied zu meiner normalerweise benutzten Digicam wirklich.. wenn ich Glück habe, bekomme ich auch eine Spiegelreflex zum Geburtstag geschenkt *_*!



Es sind so viele Bilder dabei, die mir wirklich gut gefallen, ich kann mich kaum entscheiden, welches mein Favorit ist! Welches gefällt euch am besten? :3

5 Kommentare:

  1. Maaaan du hast (immer noch) so schöne Kleider! Wahnsinn. ^^ Mir gefällt das am besten, wo du in die Wolken schaust und das Kleid so um dich hochfliegt (5. Foto). Echt toll! Wobei das zweite mir auch ziemlich gut gefällt.

    Übrigens hab ich überlegt, irgendwann mal nach Magdeburg zu kommen. War Anfang August ne Freundin in NRW besuchen und bin da auch in Magdeburg umgestiegen.. das is ja gar nich weit von Berlin. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Foto 2 und 4 am meisten <3
    Wenn du wieder längere Zeit in Mainz bist: ich mag dich auch mal fotografieren, ja sogar mit einer coolen Spiegelreflexkamera! ^_~

    AntwortenLöschen
  3. @Jacky: Ja, man! Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du mal herkommen willst! Würd mich echt freuen dich mal wieder zu sehen! ... dann machen wir wieder Party wie damals *g*

    @Kate: Bist du unter die Fotografen gegangen? ^^ Ich fürchte das nächste Mal in Mainz werd ich erst Weihnachten sein ;_;

    AntwortenLöschen
  4. hey... da du auf animexx sogut wie nicht mehr online bist... wusste ich nicht wie ich dich sonst erreichen könnte... wollte fragen... ob du mich auf facebook adden kannst.. http://facebook.com/cosplayporn bin ein fan von dir :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das , wo du auf der Treppe sitzt am besten , die Pose ist sehr gut , so wie die Arbeit mit Licht und Schatten.

    AntwortenLöschen