Montag, 15. August 2011

Strandbar-Outfit

In Magdeburg gibt's neben diversen Badeseen auch eine sehr hübsche Location, die sich Strandbar nennt. Eine wirklich chillige Gelegenheit in Liegestühlen an einem (künstlichen) Sandstrand direkt an der Elbe die (wenigen) schönen Tage des Jahres zu verbringen - was wir vorletzten Mittwoch im Rahmen unseres wöchentlichen Magdeburger Stammtisches genutzt haben :D

Foto von www.strandbar-magdeburg.de
Zu einem schwül-warmen Abend mit Mücken und Live-Musik konnte ich mal wieder mein maigrünes (das Wort hat's mir angetan seit ich Lenas Pulli gesehen habe ^^) Sommerkleidchen tragen ^_^


Nebenbei habe ich mit meinen Haaren rumexperimentiert und meine bisher voluminöseste Lockenfrisur kreiert, von der ich zunächst selber erschreckt wurde... *lach*

So bin ich los gegangen...
... und so sah es 5 Stunden später aus - die Locken haben gehalten :D
Das bekräftigt mich jetzt irgendwie in meinem Dauerwellen-Wunsch -_-  ..... ich will dauerhaft Locken haben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen