Donnerstag, 31. März 2011

Frühling! ... endlich!

Endlich ist es Frühling geworden! Das wurde auch echt mal Zeit! ^^
Eigentlich habe ich mir selbst eine Frist für die Bearbeitung meiner Winterprojekte für Anfang März gesetzt, die ich aber natürlich nicht geschafft habe ^^;
Mitte März bin ich aber dann mit meinem letzten Projekt fertig geworden und habe mich schon an meine Sommer-Projekte gesetzt :3
Vorbei die Zeit des Strickens und Häkelns! (Ich werde es vermissen strickend/häkelnd gemütlich nebenbei Fernseh-Serien zu schauen >.<) Jetzt wird die Nähmaschine entstaubt!! ^^




Finally it's spring in germany!
My wish was to be done by the beginning of march with my winter projects. But I have failed ^^;
Now I have finished all my projects for winter and have begun working for my summer projects :3
The time of knitting and crocheting is gone by now! (I'll be missing it!) My sewing-machine is going to be freed from dust!! ^^

There are cute little flowers on the roadside everywhere! ^_^

1 Kommentar: